Über

Hey leutz also ich bin die vanessa =) bin 16 Jahre alt und hab es endlich ma geschaft ne HP hinzubekommen xD ^^ joar was soll ich großartig über mich erzählen sitze of am PC telle u. Schreibe ganz gerne mit meinem Schatzi!!! geh gerne weg wie zb. LKA oder prag mit mener marre =) ich spiele handball und fußball höre gern musik und spiele selber xD mach gern was mit meinen freunden joar und sons fällt mir gerade nichts mehr ein!aber kommt bestimmt noch wat =)ah da is noch was :schatz ich liebe dich über alles *KUSS*

 

Ich mag diese...

Musiker: Corey Taylor(slipknot)Stephan (böhse onkelz) da gibst noch mehr aber kp wie die alle heißen xD
Lieder: Trough the glass,Socio,Zzyzx Rd., gibt auch noch mega viele =)
Sendungen: Simpsons,Alles was zählt,CSI,Tv total,Charmed
Filme: Saw1-3,texas Chainsaw Massacar,Butterfly Effect...eben alle horrofilme aber auch Comödien =),Harry Potter natürlich auch
Schauspieler: Scarlett Johannsen,Jonny Depp,Tom Hanks
Bücher: Das Buch der Namen,Illuminati,Sakrileg-the davinci code,Harry Potter
Autoren: Dan Brown
Sportarten: Handball und Fußball
Sportler: Florian Kehrmann,Pascal Hens(Handball)
Jens Lehmann,Timo Hildebrandt und Miroslav Klose(Fußball)
Hobbies: Handball,Fußball,Party,Mukke hörn,chatten,Tv schaun mit schatzi was machn wenn ich bei ihm bin oder er bei mir =)



Mehr über mich...



Werbung